Holsteinsiche Schweiz

Pressemitteilungen

09.08.2013.

Straßenreparaturarbeiten Gemeinde Malente im Ortsteil Kreuzfeld, Verbindungs-straße nach Dodau (Eutin)

Pressemitteilung 17/2013

Der Bürgermeister, Herr Michael Koch, teilt mit, dass in Kreuzfeld an der Verbindungsstraße nach Dodau (Eutin), von Montag, den 12.August 2013, 7:00 Uhr, bis Montag, den 26. August 2013, 7:00 Uhr, Arbeiten an den Entwässerungsgräben sowie an den Straßenbanketten und am Straßenbelag ausgeführt werden.

Die Grabenräumung und Herstellung der Straßenbankette erfolgen in der 33. Kalenderwoche unter abschnittsweiser und halbseitiger Sperrung (Tagesbaustellen).

Ab 19. August 2013, 7:00 Uhr, wird die Straße für Teer- und Splittarbeiten zwischen Ortsausgang Kreuzfeld und Zufahrt Rachuter Allee für den Durchgangsverkehr voll gesperrt.

Die Umleitung von Kreuzfeld nach Eutin erfolgt über die Landesstraße L56 und die Bunddesstraße B76. Von Eutin aus kann Malente über die Rachuter Allee, Rachuter Straße, Landesstraße 56 erreicht werden oder auf direktem Weg über die Landesstraße L 174.

Die landwirtschaftlichen Flächen, die an den Baustellenabschnitt grenzen, können jederzeit in Absprache mit der Bauleitung (Tel. 0176/64732693) erreicht werden. Landwirtschaftlicher Durchgangsverkehr ist in der 34. Kalenderwoche nicht möglich.

Der Bauhof der Gemeinde Malente wird die vorhandenen Straßenschäden beheben und die Oberfläche mit einer Splittschicht versehen.

Für eventuell entstehende Behinderungen und Einschränkungen, die während der Bauphasen unvermeidbar sind, bittet die Gemeinde Malente um Verständnis.