Pressemitteilungen
Aktuelle Maßnahmen auf Grund der COVID19-Pandemie
Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen von COVID19 sieht sich die Verwaltung der Gemeinde Malente gezwungen, die Öffnungszeiten wieder einzuschränken. Der Donnerstag ist ab sofort wieder geschlossen. Terminvereinbarungen können allerdings weiterhin getroffen werden.
Das Bürgerbüro erreichen Sie unter der Telefon-Nummer 9920-60,
alle anderen Bereiche können unter der Telefon-Nummer 9920-0 kontaktiert werden.
Gerne können Sie aber auch die MitarbeiterInnen der Verwaltung direkt kontaktieren. Hierfür finden Sie auf unserer Homepage www.malente.de eine Kontaktliste (Telefon/E-Mail).
Gleichzeitig werden zwei Teams eingerichtet, die sich im 3-Tages-Rhythmus (Dienst vor Ort und Homeoffice) abwechseln. Beachten Sie bitte, dass daher die Erreichbarkeit eventuell etwas eingeschränkt sein könnte. Wir werden aber alles unternehmen, um den reibungslosen Ablauf in der Verwaltung zu gewährleisten.
Wir müssen diese Maßnahmen treffen, um im Infektionsfall die Erreichbarkeit des Rathauses sicherzustellen und handlungsfähig zu bleiben. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Bitte beachten Sie alle – wie bisher auch – die vorgegebenen Handlungsanweisungen. Tragen Sie Ihre Masken, denken Sie an die Handhygiene und halten Sie Abstand.
Bleiben Sie gesund!
gez. Tanja Rönck
Bürgermeisterin