Holsteinsiche Schweiz

Pressemitteilungen

22.10.2020.

Vollsperrung der Eutiner Straße Höhe der Gremsmühle

Presseinformation 36/2020


Bürgermeisterin Rönck teilt mit, dass es in der Zeit vom 26.10.2020 bis 31.10.2020 wegen Bauarbeiten zu einer Vollsperrung in der Eutiner Straße Höhe der Gremsmühle kommt.
Grund für die Sperrung ist der Glasfaserausbau, der in dem engen Straßenbereich Höhe der Gremsmühle nur unter Vollsperrung des Straßenabschnitts möglich ist.

Eine Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt über die Hindenburgallee (L56), Bahnhofstraße (L56), Rosenstraße (L174) und Voßstraße (L174).

Das Parkdeck in der Eutiner Straße bleibt anfahrbar über die Eutiner Straße aus Richtung Voßstraße kommend.

Fußgänger können den Baustellenbereich passieren.

Ich möchte alle Verkehrsteilnehmer/innen bitten, sich auf die Vollsperrung einzustellen und die ausgeschilderte Umleitungsstrecke zu nutzen.


gez. Rönck
(Tanja Rönck)
Bürgermeisterin