Bürgerinformationssystem der Gemeinde Malente


Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung
TOP: Ö 24
Gremium: Gemeindevertretung Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:21 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle Schule an den Auewiesen
Ort: Neversfelder Straße 11, 23714 Bad Malente-Gremsmühlen
 
Wortprotokoll

Herr Bröhl informiert die Mitglieder der Gemeindevertretung sowie die Verwaltung über sein Ausscheiden aus sämtlichen Ämtern zum 31.12.2020 aus gesundheitlichen Gründen. Er spricht seinen ausdrücklichen Dank für die langjährige und stets gute Zusammenarbeit aus. Herr Bröhl wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für die Zukunft.

 

Herr Bürgervorsteher Geerdts bedauert diese Entscheidung, stellt die fast 20-jährige ehrenamtliche Kommunalarbeit in den Vordergrund und spricht Herrn Bröhl seinen großen Dank für die langjährige Zusammenarbeit aus.

 

Auch Frau Bürgermeisterin Rönck bedankt sich für die Zusammenarbeit, aber auch für die freundschaftliche Wegbegleitung in den vergangenen Jahren.

 

Im Anschluss bedankt sich Frau Bürgermeisterin bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit in einem schwierigen Jahr, in dem die COVID-19-Pandemie alles andere in den Schatten gestellt hat. Die Verwaltung konnte Weiterarbeiten, da die Sitzungen aufgrund der hohen Anwesenheit stattfinden und Beschlüsse gefasst werden konnten. Sie wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.

 

Herr Bürgervorsteher Geerdts schließt sich den vorgenannten Ausführungen an. Er bittet alle, die Feiertage verantwortungsvoll zu verbringen. Mit den besten Wünschen für eine frohe Weihnacht und dem Wunsch für alle, gesund zu bleiben, wird die Sitzung um 19:21 Uhr geschlossen.