Bürgerinformationssystem der Gemeinde Malente


Auszug - Niederschrift über die Sitzung vom 23.06.2020  

Sitzung der Gemeindevertretung
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 29.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:49 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle Schule an den Auewiesen
Ort: Neversfelder Straße 11, 23714 Bad Malente-Gremsmühlen
 
Wortprotokoll

Herr Kiel vermisst zu TOP 20 Anfragen den Sachstandsbericht Breitbandverkabelung.

Protokollnotiz: Nach Prüfung wurde festgestellt, dass der Sachstandsbericht bei Fertigstellung und Versand der Niederschrift noch nicht vorlag. Mit E-Mail vom 29.07.2020 ist der Sachstandsbericht den Gemeindevertretern, Wählbaren BürgerInnen und den Dorfvorständen zugestellt worden. Geplant war, den Sachstandsbericht der Niederschrift beizufügen. Allerdings liegt für die Veröffentlichung des Sachstandsberichtes im Internet keine Genehmigung vor.

 

Einwendungen gegen die Niederschrift liegen nicht vor.