Bürgerinformationssystem der Gemeinde Malente


Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Kurgastes - Kursaal
Ort: Bahnhofstraße 4a, 23714 Bad Malente-Gremsmühlen
 
Wortprotokoll

Herr Kiel erkundigt sich nach der finanziellen Ausstattung der Dorfvorsteher.

Frau Schumacher erläutert, dass die entsprechenden Mittel im Haushalt bereits eingestellt seien, allerdings noch die Regelung fehlt. Zum Verfahren des Abrufes der Mittel wird festgehalten, dass eine Auszahlung lediglich gegen Quittung erfolgt. Bislang ist kein Abruf erfolgt.

 

Herr Jost bemängelt, dass die Gemeinde Malente in der Jubiläumsausgabe des Reporters nicht würdig vertreten war. Frau Bürgermeisterin Rönck berichtet, dass der Reporter sich sehr über das Grußwort der Bürgermeisterin gefreut hat.

 

Herr Potz schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 18:44 Uhr.