Bürgerinformationssystem der Gemeinde Malente


Auszug - Resolution hier: Kita-Reform bringt für viele Kommunen Belastung statt Entlastung  

Sitzung der Gemeindevertretung
TOP: Ö 29
Gremium: Gemeindevertretung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 11.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Kurgastes - Kursaal
Ort: Bahnhofstraße 4a, 23714 Bad Malente-Gremsmühlen
VO/20/2019/0238 Resolution
hier: Kita-Reform bringt für viele Kommunen Belastung statt Entlastung
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Sachbereich 3 - Bürgerservice   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die stellvertretende Vorsitzende des Sozialausschusses berichtet gemäß Sitzungsvorlage und bittet den im Sozialausschuss gefassten Beschluss zu bestätigen. Es wird sich noch einmal nach der Resolution erkundigt. Lt. Herrn Schmidt wurde durch den Sachbereich 3 geprüft, ob es eine neue Fassung der Resolution gab. Dies wurde durch den SHGT verneint. Herr B. Kardell nimmt wieder an der Sitzung teil. Es sind 19 GemeindevertreterInnen anwesend.

 


Beschluss:

Die Resolution des Gemeindetages wird unterstützt. 

 


Abstimmungsergebnis:

 

JaJa-Stimmen:

19

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0