Bürgerinformationssystem der Gemeinde Malente


Auszug - Bericht des Umweltbeauftragten  

Sitzung des Ausschusses für Bau-, Wege-, Umwelt- und Wirtschaftsförderungsangelegenheiten
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Bau-, Wege-, Umwelt- und Wirtschaftsförderungsangelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Kurgastes - Kursaal
Ort: Bahnhofstraße 4a, 23714 Bad Malente-Gremsmühlen
 
Wortprotokoll

Umweltbeauftragter Vollert berichtet über seine tigkeit, bei der er konstruktiv mit Frau Wenskus aus dem Bauamt zusammenarbeite. Er berichtet u. a. von der notwendigen llung verschiedener Bäume z. B. in der Bahnhofstr. aufgrund von Pilzbefall. Viele Bäume seien von Pilzen oder der Miniermotte befallen.

 

Ausschussvorsitzender Redepenning dankt Herrn Vollert für seinen Bericht.