Bürgerinformationssystem der Gemeinde Malente


Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Finanzen  

Bezeichnung: Sitzung des Ausschusses für Finanzen
Gremium: Ausschuss für Finanzen
Datum: Mi, 18.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:50 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Kurgastes - Kursaal
Ort: Bahnhofstraße 4a, 23714 Bad Malente-Gremsmühlen

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Niederschrift über die Sitzung vom 04.03.2021  
SI/20/2021/0535  
Ö 3  
Bekanntmachung der in der nicht öffentlichen Sitzung vom 04.03.2021 gefassten Beschlüsse  
SI/20/2021/0535  
Ö 4  
Bericht über die Annahme von Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen in der Zeit vom 07.11.2020 bis 27.07.2021  
VO/20/2021/0486  
Ö 5  
Enthält Anlagen
Lokale Investitonsberatung im Rahmen der Netzwerkpartnerschaft "Europäische Plattform für Investitionsberatung (EIAH) durch die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) für das Vorhaben Schul- und Sportzentrum der Gemeinde Malente  
Enthält Anlagen
VO/20/2021/0487  
Ö 6  
Bundesförderprogramm "Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend u. Kultur" - Förderkennzeichen 03SJK0642 Antrag auf Gewährung einer Zuwendung von 3 Mio. € - Schul- u. Sportzentrum An den Auewiesen (Die Anlagen liegen in der 32. KW vor und werden mit der fristgerechten Einladung zur PLA Sitzung versendet)  
Enthält Anlagen
2020/0266-01-01-02  
Ö 7  
Entscheidung über die Bereitstellung von Investitionskosten für die Erneuerung der Entwässerung an der K 2 - Timmdorf im Zuge der Deckenerneuerung/Ausbau des Kreises OH auf ca. 400 m, endvertretend durch den Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr SH  
Enthält Anlagen
VO/20/2020/0422-02  
Ö 8  
Enthält Anlagen
Bericht der Verwaltung      
Ö 9  
Verschiedenes      
N 10     Übertragung der Aufgaben der Straßenbeleuchtung auf die Gemeindewerke Malente AöR      
N 11     Beratung über den Verkauf der gemeindeeigenen Fläche im Godenbergredder      
N 12     Bericht der Verwaltung      
N 13     Verschiedenes