Diekseepromenade

Aktuelles

25.10.2012.

Der Gemeindebeschäftigte Jörg Krützfeldt feierte am 18.10.2012 - unter Anrechnung von Vordienstzeiten - sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum

Presseinformation Nr. 32/2012

Herr Krützfeldt begann seine Tätigkeit zunächst als Saisonkraft bei der Kurverwaltung. Seit dem 01.01.1991 ist er auf dem Bauhof der Gemeinde Malente tätig.

Zu seinem Aufgabengebiet gehört die Pflege der Bahnhofstraße. Diese Arbeit führt Herr Krützfeldt mit sehr viel Liebe und Sorgfalt aus, sodass sich die Einwohner der Gemeinde Malente immer über eine saubere Einkaufsstraße freuen können. Des Weiteren ist er für die Betreuung des Wildparks zuständig. Die Arbeit mit den Tieren sowie die Pflege der Gehegeflächen liegt ihm sehr am Herzen. Außerdem wird er für die Instandhaltung weite-rer Grünflächen sowie im Winterdienst eingesetzt.

Herr Krützfeldt zeichnet sich besonders durch seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus.

Bürgermeister Koch sprach Herrn Krützfeldt Dank und Anerkennung aus.

gez. Koch
(Koch)
Bürgermeister