Diekseepromenade

Aktuelles

18.01.2023.

Ausfall Neujahrsempfang/Planung Jahresempfang

Presseinformation 04/2023


Wie viele bereits festgestellt haben, hat der Neujahrsempfang der Gemeinde Malente mit Verleihung des Bürgerpreises zu Beginn des Jahres nicht stattgefunden.

Die Gemeinde Malente plant derzeit eine Neuauflage des Empfangs und möchte diesen aufgrund der hohen Termindichte zu Jahresanfang gerne zeitlich in den Juni/Juli verlegen. Wir werden uns die Zeit nehmen, um über Veränderungen nachzudenken und die Planungen für die Umsetzung in die Wege zu leiten.

Ich hoffe, dass wir mit dieser Neuauflage noch mehr Bürgerinnen und Bürger ansprechen und zukünftig gemeinsam in größerem Kreise ein paar schöne Stunden verbringen können.

Zu gegebener Zeit wird es hierzu weitere Informationen geben.

Für das neue Jahr möchte ich Ihnen an dieser Stelle noch Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen wünschen.


gez.

H. Godow
Bürgermeister